Auf das alles darfst du dich freuen:

  1. Ein unvergessliches 6 Tage Rhetorikbootcamp auf Mallorca
  2. Erstklassige Skripte und Checklisten zu den Campinhalten
  3. Transfer zur Villa (z.B. vom Flughafen)
  4.  Eine 1on1 Coaching-Session während des Events 
  5. Unterbringung in der Villa (2-Bett-Zimmer)
  6. Co-Trainer für Storytelling und Klarheit
  7. Durchgängige Verpflegung durch unseren Koch

Deine Investition:   2.500,- netto (2975,- brutto)

Rechnungsbetrag ist bis zu 30 Tage nach Rechnungsstellung per Überweisung zu begleichen

FAQ

Deine Anreise nach Mallorca ist nicht inklusiv, aber sobald du auf der Insel bist, sorgen wir uns um den Transfer zur Villa.

Der Anreisezeitraum ist vom 15.05.22 18:00 Uhr – 16.05.22 10:00 Uhr.

Der geplante Abreisezeitraum ist am 22.05.22 bis 16:00 Uhr.

Falls du erst später anreisen kannst oder frühzeitig abreisen musst gib uns einfach Bescheid.

Inkl. ist das Seminar, Transfer Flughafen-Villa, Verpflegung und Unterkunft. Für das Bootcamp fällt eine Investition an von 2.500,- netto, d.h. 2.975,- brutto.

Da wir die gesamte Villa gebucht haben und es nur eine begrenzte Zimmeranzahl gibt, ist es nicht möglich Einzelzimmer zu buchen. Dafür haben wir uns bewusst entschieden, damit eine gute Bande zwischen den Teilnehmern entsteht. Geschlechter werden selbstverständlich getrennt und falls es dabei zu ungeraden Zahlen kommt, hat wohl doch jemand ein Einzelzimmer.

Noch Fragen? 

Schreib uns einfach eine Mail an deinbootcamp@one-to-many.de oder buche dir hier einen Gesprächstermin. 

Klasse, dass du dabei bist!

Wir werden dir nach einem kurzen Prüfung deine Anmeldebestätigung zusenden.

PS: Schau am besten auch im Spam-Ordner nach und markiere die Mail als „kein Spam“, damit alle weiteren nicht auch dort landen.

Vereinbare einen kostenfreien Gesprächstermin oder schreib mir (heiko@one-to-many.de).

Es dauert einen kleinen Moment bis es fertig geladen hat.